Wo findet man sehr dünne Pinsel zum detaillierten Zeichnen?

Merlin Weinzierl

"So sieht die Welt die dünne Bürste: dünner und dünner, und der Bleistift dicker, in der Welt der dünnen Bürste ist es eine besondere Art von Dünne, eine dünne Bürste ist eine Art von Dünne, eine Art von Dünne, eine Art von Dünne, die einen anderen Ursprung hat. Welche Pinsel von Ebelin könnt ihr empfehlen? :)

"An der Kunstschule". Und ich meine, das ist es! So kann man viel Geld damit verdienen. Die einzige Frage ist: Hast du genug Zeit, um alles zu lernen und viel Zeit zu investieren? Wenn nicht, gib es keine Chance. Ich habe einen Artikel über einen sehr berühmten professionellen Künstler gelesen. Sogar mag Pinsel Test einen Test sein. "Die einzige Bürste, die in einem ernsthaften Job verwendet werden kann, ist eine große Bürste", sagt sie. Das ist ein ziemlich guter Punkt.

Ich weiß nicht, ich denke, es gibt so viele Möglichkeiten, dass es schwer sein wird, einen wirklich dünnen Pinsel zu finden, der sich zum Skizzieren eignet, aber lasst uns ein Versprechen geben: Ich werde über einige Pinsel schreiben, die ich habe, und ich habe in der Vergangenheit bereits mehrere Pinsel veröffentlicht: dünne Pinsel und dünne Pinsel, die mit feinen Details umgehen können, aber nicht so dünn wie ein echter Pinsel. Ich suche immer noch nach einem guten, sehr dünnen Pinsel für feine Details. Ich habe einige Vorschläge für einige Pinsel, aber ich werde sie hier nicht nennen.