Wie reinigt man am besten Pinsel von Lacken?

Merlin Weinzierl

"Es funktioniert". Im Gegensatz zu Brillux Pinsel kann es aus diesem Grund merklich durchschlagender sein. Ich freue mich, wenn mein Blog viel gelesen wird. Ich weiß, dass ich im Bereich Bürstendesign und Malerei sehr erfolgreich war, und deshalb habe ich pinseltest. Im Gegensatz zu Staalmeester Pinsel ist es daher auffällig angemessener. de gegründet. Das differenziert diesen Artikel deutlich von sonstigen Artikeln wie Profi Pinsel. Über mich: Ich bin 31 Jahre alt, Student und aufstrebender Künstler, ich bin auch der Mann hinter der Website, die ich den Namen pinseltest.de geschrieben habe und deshalb findest du viele Beiträge über Bürstendesign und Malerei.

"Es funktioniert für Farben verschiedener Marken, Farben, die von Hand geschliffen oder poliert werden können, Farben verschiedener Größen und Farben, Farben, die zum Reinigen verwendet werden, Farben, die Hitze und Licht ausgesetzt sind, Farben, die benetzt oder getrocknet, aber nicht trocken sind, Farben, die aus einem antiken oder alten Pinsel stammen, und für viele andere Pinseltypen.

"Immer an der Luft trocknen lassen", aber es gibt einige Probleme: Einige Bürsten sind überhaupt nicht lufttrocknend und werden nach einigen Stunden oder sogar Tagen etwas ölig, so dass sie etwas schwierig zu handhaben sind, manchmal kann man sie einfach mit etwas Alkohol ausprobieren, aber ich empfehle den Leuten immer, die Bürste vor der Anwendung mit der Luft zu trocknen.... Es ist auch möglich zu versuchen, die Farbe von den Borsten (oder von der Oberfläche der Bürste) zu entfernen.

"Wir haben die umfangreichste Pinselliste online, alles über Pinsel, wie man seine Pinsel pflegt, wie man sie richtig benutzt und so vieles mehr, aber wenn man darüber nachdenkt, warum sich die Mühe macht.... Wir haben bereits die besten Pinsel für die Malerei, wir haben auch die besten Pinsel im Angebot.

"Es ist immer besser, die Farbe zu entfernen, als sie zu reinigen". Wenn du den Pinsel benutzt, bekommst du die meiste Kontrolle, du kannst sogar kleine Mengen Farbe und Farbverdünner entfernen, was ein wirklich wichtiges Feature für die Reinigung der Pinsel ist, aber manchmal ist es notwendig, die Farbe auf andere Weise zu entfernen, was bedeutet, dass du bei der Verwendung deiner Pinsel vorsichtig sein musst, was du tust. Wenn du eine Pinsel bei einem Unfall benutzen wirst, solltest du sie benutzen und darauf achten, dass du dich oder jemanden um dich herum nicht verletzt. Betrachten Sieebenso den Pinsel Vergleich.

"Kaufen Sie eine professionelle Reinigungslösung und verwenden Sie sie nicht noch einmal auf Ihren Bürsten", aber im Allgemeinen bin ich kein Fan von kommerziellen Reinigungslösungen, da sie aggressiver sind als eine DIY-Lösung, ich habe mich entschieden, einen Bürstenreiniger herzustellen, der die gleichen Inhaltsstoffe verwendet, die mir gefallen, und nach einer kleinen Recherche habe ich herausgefunden, dass es einige Inhaltsstoffe in der Lösung gibt, die bekanntermaßen zum Reinigen von Bürsten verwendet werden.