Über Merlin

Merlin Weinzierl

Klasse, dass du hier auf dieser Webseite vorbeischaust! Ich bin Merlin Weinzierl.

Mein Motto ist: "Lass dich von nichts davon abhalten, neue Dinge auszuprobieren, auch wenn du deinen Test in einem halben Jahr machen musst" Es wäre schade, wenn ein paar meiner Tests ein wenig langweilig würden. pinseltest.de wird auf meinem eigenen Server gehostet, so dass es keine Bandbreitenbeschränkung hat.

Ich wurde 1984 in München-Bremen geboren und bin mit 11 Jahren nach Berlin gezogen. 2006 habe ich angefangen, meinen Blog zu schreiben, der immer noch in Vollzeitproduktion ist, ich schreibe gerne Inhalte und habe viele Ideen, bin aktiver Blogger und regelmäßiger Nutzer des Internets, habe viele Blogbeiträge zu verschiedenen Themen geschrieben, am liebsten schreibe ich, mache Zeichen und hinterlasse eine Spur von meinem Namen im Netz, habe keine politische oder ideologische Orientierung und folge keinen politischen Parteien.

Die kurze Antwort: "Länger als in meiner ganzen Arbeit", ich hatte keine Ahnung, wie ich das erklären sollte, danach wurde mir klar, wie einfach es war zu schreiben und zu erklären, und ich bin auch stolz darauf, wie ich einen Blogbeitrag und meine Kommentare geschrieben habe. Ich bin sehr glücklich und werde weiterhin Blogbeiträge über Bürsten schreiben. 2006 habe ich als Softwareentwickler angefangen und ein Jahr lang in einigen großen Unternehmen gearbeitet.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist die digitale Malerei, das erste Gemälde, an das ich mich erinnern kann, mein Vater malte meinen Bruder, als ich klein war. Meine Eltern sind große Künstler, aber ich wusste nicht einmal, wie man malt oder skizziert.... Das war, als mein Bruder einen Haufen Zeichnungen malte und die Zeichnungen schön und einzigartig waren, sie sind eines der Dinge, an die ich mich aus meiner Kindheit erinnere, sie waren so originell.... Ich habe es immer geliebt zu zeichnen und zu malen, es war immer etwas, was ich zu Hause mit einem Bleistift gemacht habe und mein Vater hat mich vor dem Kamin gemalt.

Mein Leben

Ich hoffe, dass dieser Blog eine Hilfe für Ihr bürstenbezogenes Wissen sein kann, ich bin nicht für den Inhalt meines Blogs verantwortlich, aber ich würde mich freuen, wenn Sie meinen Blog nutzen, um sich über Bürsten und auch über Bürsten für Menschen, die nicht Deutsch sprechen, zu informieren.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

IhrMerlin!